Magnus von Hagen

Erfahre mehr über die Figur Magnus und den Schauspieler Marc Dumitru.

Für Magnus zählt zweierlei im Leben: Macht und Geld. Um an diese Dinge zu gelangen, ist ihm jedes Mittel recht. Für ihn ist es eine wahre Freude, seine Mitbewohner gegeneinander auszuspielen und seine Intrigen auf ihren Schultern auszutragen.

Als er von dem Geheimnis im Haus Anubis Wind bekommt, gibt es für ihn kein zurück mehr… Wird es Magnus gelingen, Informationen aus seinen Mitbewohnern herauszuquetschen und die Macht an sich zu reißen?

DER SCHAUSPIELER: Marc Dumitru

Marc wurde am 5. April 1986 in Überlingen am Bodensee geboren. Dort hat er sein Abitur gemacht. Er hat eine ältere Schwester.
Marcs Hobbies sind reisen, Fussball und – es ist kaum zu glauben – singen!
Während der Schulzeit hat er ein Praktikum in den USA gemacht und später während seines Studium sogar ein Semester in Australien verbracht. Dort hat er sogar im Hollywood-Film “Australia” mit Nicole Kidman als Statist mitgespielt.

Die Schauspielerei ist seine Leidenschaft – schon in der Schule hat er in einer Theater AG damit begonnen. Einer der schönsten Momente in seinem Leben war es, als er die Zusage für die Rolle in ‘Das Haus Anubis’ bekommen hat.

Marc, was bedeutet dir die Schauspielerei mit dem Anubis Team?
Im Moment einfach alles. Dadurch wurde mein größer Traum endlich wahr. Schauspieler sein!

Wer ist dein größtes Vorbild?
Brad Pitt, Robbie Williams (Entertainment technisch!)

Was würdest du auf ein Pergament für eine Flaschenpost schreiben?
Schickt mir bitte eine Currywurst mit Pommes nach Antwerpen ;)

Fotos

25 Fotos