Endlich sind sie zurück: Die Sammelkarten bei nick.de!
Sei auch du dabei und sammle mit!

Jeder, der bei uns über die Seite surft, kann die coolen Sammelkarten finden. Die Karten tauchen ganz automatisch beim Durchklicken bei nick.de auf.
Sammle jeden Monat ein neues Album und tausche die coolen Bilder mit anderen MeinNick Nutzern!

Du kannst auf der Stelle los-sammeln!

Du bist bereits registriertes MeinNick Mitglied und auch schon eingeloggt. Dir steht also nichts mehr im Wege und du kannst direkt losklicken und die neusten Sammelkarten finden!

Hier geht's zu deinen Sammelalben!

Um sammeln zu können, musst du angemeldet sein!

Logge dich jetzt ein, um die neusten Sammelkarten finden und tauschen zu können! Wenn du noch nicht bei MeinNick registriert bist, dann musst du dir zuerst noch dein Profil anlegen.

Sammle bei jedem Besuch auf nick.de fantastische Sammelkarten mit tollen Motiven deiner Nickelodeon Helden.
Um die Karten in deinen persönlichen Sammelalben speichern zu können und doppelte Karten mit anderen MeinNick Nutzern tauschen zu können, musst du allerdings MeinNick Mitglied werden.

Als kleines Willkommensgeschenk bekommst du zu deiner Neuregistrierung 20 Sammelkarten auf einmal geschenkt! So kannst du direkt loslegen und mit anderen MeinNick Mitgliedern tauschen!

Übrigens:
Die MeinNick Community bietet dir noch mehr Vorteile:
- Speichern deiner Lieblingsvideos und -spiele auf deiner eigenen MeinNick-Seite
- ganz einfaches Teilnehmen an Gewinnspielen auf unserer Seite
- und noch vieles mehr!