Schließen

Wusstest du, dass dein
Internet Browser veraltet ist?
Es kann sein, dass dir deshalb unsere Website nicht korrekt angezeigt wird.

Wähle einen Browser

ZURÜCK
DREHE DEIN GERÄT, UM ZU SPIELEN
Original

Voll Vergeistert

Voll der Meister-Regisseur
Michelle lässt Louie einen Werbespot für die Bäckerei drehen – sehr zum Missfallen von Ray und Frankie. Taylor, Meadow und Miles müssen das gestohlene Team-Maskottchen suchen. Dabei darf Meadow natürlich nichts von Miles wahrer Identität erfahren.
(Staffel 2 Folge 12)
Dieses Video ist im Urlaub. Aber auf dieser Seite findest du noch andere kostenlose Voll Vergeistert Videos.

Voll Vergeistert Videos

Festtags-Rülpser: Deck the Halls

Rülpse bei diesem Weihnachtslied einfach mit den Nick-Stars mit!

Voll Vergeistert Fotos

In dieser Show wird es total verrückt und gruselig zugleich. Als die Familie Hathaway von New York nach New Orleans zieht, wollte sie eigentlich ein ganz normales Leben in einer neuen Heimat beginnen. Doch daraus wird leider nichts, da es sich eine Geisterfamilie ebenfalls in ihrem neuen Heim gemütlich machen möchte! Können diese zwei Familien aus unterschiedlichen Welten friedlich miteinander auskommen? Taylor ist ein lebendiges, freundliches Mädchen mit einer Vorliebe für Sport. Frankie ist Taylors jüngere Schwester, aber lasst euch nicht von ihrem Alter täuschen! Michelle Hathaway möchte in New Orleans eine Bäckerei eröffnen. Wenn du von einem Geist erschreckt werden möchtest, dann sicherlich von Miles. Dieser kleine Junge möchte der beste Geist überhaupt werden, hat es aber noch nicht so ganz geschafft. Ray Preston ist ein ziemlich cooler Geist, der zudem noch Jazz-Musiker ist! In dieser Show wird es total verrückt und gruselig zugleich. Als die Familie Hathaway von New York nach New Orleans zieht, wollte sie eigentlich ein ganz normales Leben in einer neuen Heimat beginnen. Doch daraus wird leider nichts, da es sich eine Geisterfamilie ebenfalls in ihrem neuen Heim gemütlich machen möchte! Können diese zwei Familien aus unterschiedlichen Welten friedlich miteinander auskommen?

In dieser Show wird es total verrückt und gruselig zugleich. Als die Familie Hathaway von New York nach New Orleans zieht, wollte sie eigentlich ein ganz normales Leben in einer neuen Heimat beginnen. Doch daraus wird leider nichts, da es sich eine Geisterfamilie ebenfalls in ihrem neuen Heim gemütlich machen möchte! Können diese zwei Familien aus unterschiedlichen Welten friedlich miteinander auskommen?

Previous
  • In dieser Show wird es total verrückt und gruselig zugleich. Als die Familie Hathaway von New Yor...
  • Taylor ist ein lebendiges, freundliches Mädchen mit einer Vorliebe für Sport.
  • Frankie ist Taylors jüngere Schwester, aber lasst euch nicht von ihrem Alter täuschen!
  • Michelle Hathaway möchte in New Orleans eine Bäckerei eröffnen.
  • Wenn du von einem Geist erschreckt werden möchtest, dann sicherlich von Miles.
  • Dieser kleine Junge möchte der beste Geist überhaupt werden, hat es aber noch nicht so ganz gesch...
  • Ray Preston ist ein ziemlich cooler Geist, der zudem noch Jazz-Musiker ist!
  • In dieser Show wird es total verrückt und gruselig zugleich. Als die Familie Hathaway von New Yor...
Next