Schließen

Wusstest du, dass dein
Internet Browser veraltet ist?
Es kann sein, dass dir deshalb unsere Website nicht korrekt angezeigt wird.

Wähle einen Browser

ZURÜCK
DREHE DEIN GERÄT, UM ZU SPIELEN
Original

Aaahh!!! Monster

Ein neuer Freund // Für immer vereint
Ickis lernt den Monsterschulabbrecher Puhg kennen und verehrt ihn heldenhaft. Dieser nimmt Ickis mit an die Erdoberfläche, ohne ihn darauf vorzubereiten. // Als der Grummler genug von Ickis und Krumm hat, verschmilzt er die beiden zu einem neuen Monster.
(Staffel 1 Folge 8)
Dieses Video ist im Urlaub. Aber auf dieser Seite findest du noch andere kostenlose Aaahh!!! Monster Videos.

Aaahh!!! Monster Videos

Projektor auf Abwegen // Krumm steigt auf

Staffel 2 - Folge 12
Ickis mag nicht mit dem Gedankenprojektor verbunden sein und will diesen zerlegen. Doch der Projektor entkommt. // Ickis und Oblina babysitten Krumm. Der ist aufgebläht, schlecht gelaunt und hat eine Fistelstimme, weil er einen Heliumtank verschluckt hat.