Schließen

Wusstest du, dass dein
Internet Browser veraltet ist?
Es kann sein, dass dir deshalb unsere Website nicht korrekt angezeigt wird.

Wähle einen Browser

ZURÜCK
DREHE DEIN GERÄT, UM ZU SPIELEN
Original

Beyblade

Der Schwur des Phönix
Tetsuya Watarigani verkleidet sich und als Mr. Krabbenkuchen gelingt es ihm, Gingkas Pointer zu entwenden. Dadurch, dass er verhindert, dass Gingka an "Battle Blader" teilnehmen kann, hofft er auf eine Karriere bei Dark Nebula.
(Staffel 4 Folge 33)
Dieses Video ist im Urlaub. Aber auf dieser Seite findest du noch andere kostenlose Beyblade Videos.

Beyblade Videos

Hier kommt Max!

Staffel 1 - Folge 3
Max ist neu in der Stadt. Er ist ein begabter Beyblader und bringt Tyson bei, dass er mit den richtigen Fähigkeiten und viel Training alle erreichen kann. Die beiden werden gute Freunde. Doch Kenny fühlt sich von Tyson vernachlässigt.

Beyblade Fotos

Previous
Next