Schließen

Wusstest du, dass dein
Internet Browser veraltet ist?
Es kann sein, dass dir deshalb unsere Website nicht korrekt angezeigt wird.

Wähle einen Browser

ZURÜCK
DREHE DEIN GERÄT, UM ZU SPIELEN
Original

Das Geheimnis der Hunters

Anikas Geburtstag
Tess’ und Max’ Versuch, Saganash reinzulegen, erweist sich als äußerst gefährlich. Anika hat Geburtstag, ist aber zu traurig wegen Erik und Kate, um ihn feiern zu wollen.
(Staffel 1 Folge 14)
Dieses Video ist im Urlaub. Aber auf dieser Seite findest du noch andere kostenlose Das Geheimnis der Hunters Videos.

Das Geheimnis der Hunters Fotos

Als Herr und Frau Hunter von einem Besuch in der Oper nicht zurückkehren, müssen ihre fünf Pflegekinder das Geheimnis ihres Verschwindens lüften und gleichzeitig nach außen hin so tun, als wäre alles in Ordnung. Max ist zwar das neuste Mitglied der Familie, lässt sie aber auf keinen Fall im Stich! Tess liebt es Rätsel zu lösen und bringt die Gruppe ein Stück näher an die Wahrheit. Daniel ist der Älteste und weiß - jetzt muss er seine Geschwister beschützen. Experimente sind Sals Spezialgebiet - mit seiner Hilfe finden sie immer eine neue Spur! Anika weiß als erstes, dass etwas nicht stimmt. Aber wo soll sie anfangen?

Als Herr und Frau Hunter von einem Besuch in der Oper nicht zurückkehren, müssen ihre fünf Pflegekinder das Geheimnis ihres Verschwindens lüften und gleichzeitig nach außen hin so tun, als wäre alles in Ordnung.

Previous
  • Als Herr und Frau Hunter von einem Besuch in der Oper nicht zurückkehren, müssen ihre fünf Pflege...
  • Max ist zwar das neuste Mitglied der Familie, lässt sie aber auf keinen Fall im Stich!
  • Tess liebt es Rätsel zu lösen und bringt die Gruppe ein Stück näher an die Wahrheit.
  • Daniel ist der Älteste und weiß - jetzt muss er seine Geschwister beschützen.
  • Experimente sind Sals Spezialgebiet - mit seiner Hilfe finden sie immer eine neue Spur!
  • Anika weiß als erstes, dass etwas nicht stimmt. Aber wo soll sie anfangen?
Next