Schließen

Wusstest du, dass dein
Internet Browser veraltet ist?
Es kann sein, dass dir deshalb unsere Website nicht korrekt angezeigt wird.

Wähle einen Browser

ZURÜCK
DREHE DEIN GERÄT, UM ZU SPIELEN
Original

Willkommen im Wayne

Die Geisterbeschwörung
Olly, Ansi und Andrei veranstalten eine Camping-Party, die die Jungs zusammenschweißen soll. Doch beim Versuch, einen Geist heraufzubeschwören erscheint etwas noch viel Erschreckenderes.
(Staffel 1 Folge 8)
Dieses Video ist im Urlaub. Aber auf dieser Seite findest du noch andere kostenlose Willkommen im Wayne Videos.

Willkommen im Wayne Videos

Das Monster erwacht

Staffel 1 - Folge 1
Ansi, der neue Bewohner des Wayne, fragt sich, ob er wirklich dort hingehört. Doch dann muss er mit den Geschwistern Olly und Saraline Timbers eine drohende Gefahr in den Tiefen ihres Zuhauses abwenden.

Willkommen im Wayne Fotos

Ansi, Olly and Saraline, 3 Kinder, die als das Team Timbers bekannt sind, nehmen uns mit auf eine abenteuerliche Reise in ihrem verrückten Haus: dem Wayne. Jedes Geheimnis bringt sie ein Stück näher an die Wahrheit des „Wayne Phänomen“ Die Familie von Ansi ist gerade erst nach New York gezogen. Seine Eltern sind beide Psychiater und nachdem er einige Zeit im Wayne verbracht hat wird ihm klar, dass er wohl ihre professionelle Hilfe brauchen wird. Olly, das rothaarige Energiebündel, erforscht schon sein ganzes Leben lang das Wayne nach Abenteuern. Dabei ist er immer auf der Suche nach jemanden, der ihn auf seinen Heldentaten begleitet. Die kleine Schwester von Olly koordiniert die Abenteuer der Kinder aus dem Hauptquartier. Wenn Olly und Ansi die Engel sind, dann ist sie Charlie. Mit der TimberTech Ausrüstung, die ihre Eltern gebaut haben, kann Saraline den Großteil des Wayne überwachen Die Spionin ist die Hauptgegnerin von Team Timbers und Teil einer Organisation namens Calliope. Ihr Ziel ist es das Wayne zu übernehmen, um die ganze Welt zu kontrollieren.

Ansi, Olly and Saraline, 3 Kinder, die als das Team Timbers bekannt sind, nehmen uns mit auf eine abenteuerliche Reise in ihrem verrückten Haus: dem Wayne. Jedes Geheimnis bringt sie ein Stück näher an die Wahrheit des „Wayne Phänomen“

Previous
  • Ansi, Olly and Saraline, 3 Kinder, die als das Team Timbers bekannt sind, nehmen uns mit auf eine...
  • Die Familie von Ansi ist gerade erst nach New York gezogen. Seine Eltern sind beide Psychiater un...
  • Olly, das rothaarige Energiebündel, erforscht schon sein ganzes Leben lang das Wayne nach Abenteu...
  • Die kleine Schwester von Olly koordiniert die Abenteuer der Kinder aus dem Hauptquartier. Wenn Ol...
  • Die Spionin ist die Hauptgegnerin von Team Timbers und Teil einer Organisation namens Calliope. I...
Next