Schließen

Wusstest du, dass dein
Internet Browser veraltet ist?
Es kann sein, dass dir deshalb unsere Website nicht korrekt angezeigt wird.

Wähle einen Browser

ZURÜCK
DREHE DEIN GERÄT, UM ZU SPIELEN
Original
In die Dunkelheit! Dark Doomscizor!
Daigo gibt vor, ein Fan von Valt zu sein und fordert ihn zu einem Freundschaftsspiel heraus. Valt wird wütend, als er herausfindet, dass Daigos Beweggründe nicht so freundlich waren, wie sie schienen.
(Staffel 1 Folge 5)
Dieses Video ist im Urlaub. Aber auf dieser Seite findest du noch andere kostenlose Beyblade Burst Videos.

Beyblade Burst Videos

Kerbeus, der Höllenhund!

Staffel 1 - Folge 2
Durch seinen jüngsten Sieg fühlt Valt sich unbesiegbar, aber Shu warnt ihn, dass Größe Disziplin und Training erfordere. Ein inoffizieller Rückkampf mit Rantaro zwingt Valt dazu, über Shus Rat nachzudenken.

Beyblade Burst Fotos

Previous
Next