Schließen

Wusstest du, dass dein
Internet Browser veraltet ist?
Es kann sein, dass dir deshalb unsere Website nicht korrekt angezeigt wird.

Wähle einen Browser

ZURÜCK
DREHE DEIN GERÄT, UM ZU SPIELEN
Original

Die Abenteuer von Kid Danger

(Staffel 1 Folge 6)
Dieses Video ist im Urlaub. Aber auf dieser Seite findest du noch andere kostenlose Die Abenteuer von Kid Danger Videos.

Die Abenteuer von Kid Danger Videos

Die Abenteuer von Kid Danger (Trailer AT)

Brandneue Cartoon-Action mit den Charakteren von "Henry Danger!" Henry Danger wird zu Superheld Kid Danger und bewahrt zusammen mit seinem Mentor Captain Man die Welt vor fiesen Verbrechern!

Die Abenteuer von Kid Danger Spiele

Die Abenteuer von Kid Danger Fotos

Brandneue Cartoon-Action mit den Charakteren von "Henry Danger!" 
Henry Danger wird zu Superheld Kid Danger und bewahrt zusammen mit seinem Mentor Captain Man die Welt vor fiesen Verbrechern! Henry Hart war ein durchschnittlicher 13 jähriger Junge. Bis zu dem Tag, an dem er den Nebenjob seines Lebens ergatterte. Denn seitdem ist er Kid Danger, Captain Man's Nummer zwei und der neueste Verbrechensbekämpfer in Swellview. Captain Man ist der Nummer eins Superheld in Swellview. Er ist mutig, heroisch und dank eines Laborunfalls vollkommen unzerstörbar. Henrys Freundin Charlotte Bolt ist blitzgescheit. Sie ist super schlau, aber auch super sarkastisch. Was ihr durch den Kopf geht, spricht sie immer unverblümt aus und hat damit in der Regel auch immer Recht. Schwoz Schwartz ist ein Arbeiter von Captain Man und ein richtiges Genie. Er kann jedes Problem lösen und steht immer zur Hilfe bereit. Er ist nett, fürsorglich aber aber auch etwas verrückt. Japser und Henry sind seit der Vorschule die allerbesten Freunde. Er ist ein bisschen albern und schafft es immer, seine besten Freunde aufzumuntern. Er weiß, dass Henry "Kid Danger" ist. Dr. Horatio T. Minyak ist ein verrückter Wissenschaftler und Feind von Captain Man und Kid Danger. Er ist der einzige Bösewicht, der Captain Man's Schwäche kennt, was ihn zu einer großen Gefahr macht.

Brandneue Cartoon-Action mit den Charakteren von "Henry Danger!" Henry Danger wird zu Superheld Kid Danger und bewahrt zusammen mit seinem Mentor Captain Man die Welt vor fiesen Verbrechern!

Previous
  • Brandneue Cartoon-Action mit den Charakteren von "Henry Danger!" 
Henry Danger wird zu Superheld...
  • Henry Hart war ein durchschnittlicher 13 jähriger Junge. Bis zu dem Tag, an dem er den Nebenjob s...
  • Captain Man ist der Nummer eins Superheld in Swellview. Er ist mutig, heroisch und dank eines Lab...
  • Henrys Freundin Charlotte Bolt ist blitzgescheit. Sie ist super schlau, aber auch super sarkastis...
  • Schwoz Schwartz ist ein Arbeiter von Captain Man und ein richtiges Genie. Er kann jedes Problem l...
  • Japser und Henry sind seit der Vorschule die allerbesten Freunde. Er ist ein bisschen albern und ...
  • Dr. Horatio T. Minyak ist ein verrückter Wissenschaftler und Feind von Captain Man und Kid Danger...
Next