Schließen

Wusstest du, dass dein
Internet Browser veraltet ist?
Es kann sein, dass dir deshalb unsere Website nicht korrekt angezeigt wird.

Wähle einen Browser

ZURÜCK
DREHE DEIN GERÄT, UM ZU SPIELEN
Original

Die Sorgenfresser

Ping und Pomm
Aus Sorge um die Meinung seiner Kumpel traut Tao sich nicht, eine Freundin einzuladen. In Dadaland will Ping zeigen, wie gern er Pomm hat. Tao und Saggo helfen ihm, doch Einstein richtet Chaos an. Sie lernen, zu ihren Gefühlen zu stehen.
(Staffel 1 Folge 5)
Dieses Video ist im Urlaub. Aber auf dieser Seite findest du noch andere kostenlose Die Sorgenfresser Videos.

Die Sorgenfresser Fotos

Was wäre, wenn dein Plüschtier lebendig werden würde und dir bei deinen Problemen helfen könnte? Wann auch immer du einem Sorgenfresser deine Probleme erzählst wird er lebendig und nimmt dich in der Nacht mit auf eine abenteuerliche Reise ins fantastische DADA-Land: Eine Welt, wo Handys fliegen können, Kühe sprechen können und Roboter ein Herz haben. Lilly, die Partyplanerin der Sorgenfresser, wickelt jeden mit ihrem Charme und Witz um den Finger. Sie kann aber auch sehr eigensinnig sein, wenn sie möchte. Pomm, die Trommlerin, ist sehr klug und praktisch veranlagt. Es gibt nur wenig, was ihren Optimismus erschüttern kann. Saggo, der Sänger der Sorgenfresser, ist voller Energie und geht sorglos durch das Leben. Pat, der Gitarrenspieler, ist großer Heavy-Metal-Fan. Er ist sehr stark, kann aber auch ganz saft sein.

Sita, die Heilerin, hat eine Tinktur gegen fast alle Wehwehchen. Sie ist immer sehr fürsorglich, setzt sich aber auch durch, wenn es sein muss. Flint, der Pirat, ist sehr erfinderisch und immer fröhlich. Eigentlich ist er ein großer Angsthase, aber das darf niemand wissen.

Was wäre, wenn dein Plüschtier lebendig werden würde und dir bei deinen Problemen helfen könnte? Wann auch immer du einem Sorgenfresser deine Probleme erzählst wird er lebendig und nimmt dich in der Nacht mit auf eine abenteuerliche Reise ins fantastische DADA-Land: Eine Welt, wo Handys fliegen können, Kühe sprechen können und Roboter ein Herz haben. Was wäre, wenn dein Plüschtier lebendig werden würde und dir bei deinen Problemen helfen könnte? Wann auch immer du einem Sorgenfresser deine Probleme erzählst wird er lebendig und nimmt dich in der Nacht mit auf eine abenteuerliche Reise ins fantastische DADA-Land: Eine Welt, wo Handys fliegen können, Kühe sprechen können und Roboter ein Herz haben. Was wäre, wenn dein Plüschtier lebendig werden würde und dir bei deinen Problemen helfen könnte? Wann auch immer du einem Sorgenfresser deine Probleme erzählst wird er lebendig und nimmt dich in der Nacht mit auf eine abenteuerliche Reise ins fantastische DADA-Land: Eine Welt, wo Handys fliegen können, Kühe sprechen können und Roboter ein Herz haben. Was wäre, wenn dein Plüschtier lebendig werden würde und dir bei deinen Problemen helfen könnte? Wann auch immer du einem Sorgenfresser deine Probleme erzählst wird er lebendig und nimmt dich in der Nacht mit auf eine abenteuerliche Reise ins fantastische DADA-Land: Eine Welt, wo Handys fliegen können, Kühe sprechen können und Roboter ein Herz haben.

Was wäre, wenn dein Plüschtier lebendig werden würde und dir bei deinen Problemen helfen könnte? Wann auch immer du einem Sorgenfresser deine Probleme erzählst wird er lebendig und nimmt dich in der Nacht mit auf eine abenteuerliche Reise ins fantastische DADA-Land: Eine Welt, wo Handys fliegen können, Kühe sprechen können und Roboter ein Herz haben.

Previous
  • Was wäre, wenn dein Plüschtier lebendig werden würde und dir bei deinen Problemen helfen könnte? ...
  • Lilly, die Partyplanerin der Sorgenfresser, wickelt jeden mit ihrem Charme und Witz um den Finger...
  • Pomm, die Trommlerin, ist sehr klug und praktisch veranlagt. Es gibt nur wenig, was ihren Optimis...
  • Saggo, der Sänger der Sorgenfresser, ist voller Energie und geht sorglos durch das Leben.
  • Pat, der Gitarrenspieler, ist großer Heavy-Metal-Fan. Er ist sehr stark, kann aber auch ganz saft...
  • Sita, die Heilerin, hat eine Tinktur gegen fast alle Wehwehchen. Sie ist immer sehr fürsorglich, ...
  • Flint, der Pirat, ist sehr erfinderisch und immer fröhlich. Eigentlich ist er ein großer Angsthas...
  • Was wäre, wenn dein Plüschtier lebendig werden würde und dir bei deinen Problemen helfen könnte? ...
  • Was wäre, wenn dein Plüschtier lebendig werden würde und dir bei deinen Problemen helfen könnte? ...
  • Was wäre, wenn dein Plüschtier lebendig werden würde und dir bei deinen Problemen helfen könnte? ...
  • Was wäre, wenn dein Plüschtier lebendig werden würde und dir bei deinen Problemen helfen könnte? ...
Next