Schließen

Wusstest du, dass dein
Internet Browser veraltet ist?
Es kann sein, dass dir deshalb unsere Website nicht korrekt angezeigt wird.

Wähle einen Browser

ZURÜCK
DREHE DEIN GERÄT, UM ZU SPIELEN
Original

Blurt! - Voll verplappert

Voll Verplappert
Jeremy ist ein schüchterner Teenager, der lieber alles in Gedanken kommentiert, als seine Meinung frei zu äußern. Alles ändert sich, als er beim Besuch eines Einkaufszentrums probeweise eine Virtual-Reality-Brille aufsetzt...
(Staffel 0 Folge 1)
Dieses Video ist im Urlaub. Aber auf dieser Seite findest du noch andere kostenlose Blurt! - Voll verplappert Videos.

Blurt! - Voll verplappert Fotos

Würdest du wollen, dass all deine Freunde und deine Familie erfahren, was in deinen Gedanken vor sich geht? Genau das passiert, Jeremy, als er sich eines Tages im Einkaufszentrum eine mysteriöse Brille aufsetzt! Jetzt ist er nicht mehr in der Lage seine Gedanken für sich zu behalten: Er MUSS alles aussprechen, was ihm im Kopf herumschwirrt. Das kann ja gar nicht gut gehen! Oder?

Würdest du wollen, dass all deine Freunde und deine Familie erfahren, was in deinen Gedanken vor sich geht? Genau das passiert, Jeremy, als er sich eines Tages im Einkaufszentrum eine mysteriöse Brille aufsetzt! Jetzt ist er nicht mehr in der Lage seine Gedanken für sich zu behalten: Er MUSS alles aussprechen, was ihm im Kopf herumschwirrt. Das kann ja gar nicht gut gehen! Oder?

Previous
  • Würdest du wollen, dass all deine Freunde und deine Familie erfahren, was in deinen Gedanken vor ...
Next