Schließen

Wusstest du, dass dein
Internet Browser veraltet ist?
Es kann sein, dass dir deshalb unsere Website nicht korrekt angezeigt wird.

Wähle einen Browser

ZURÜCK
DREHE DEIN GERÄT, UM ZU SPIELEN
Original
SpongeBob Schwammkopf
Aushilfe gesucht/ Meeresbodenpflege/ Experten
Aushilfe gesucht: SpongeBob möchte in seinem Lieblings-Restaurant arbeiten. Er muss einen Eignungstest bestehen. Meeresbodenpflege: Thaddäus hat SpongeBob eine Muschel in den Garten geworfen. Experten: Spongebob lernt Sandy kennen.
(Staffel 1 Folge 1)
Dieses Video ist im Urlaub. Aber auf dieser Seite findest du noch andere kostenlose SpongeBob Schwammkopf Videos.

SpongeBob Schwammkopf Videos

Der 5000. Geburtstag

König Neptun feiert in der Krossen Krabbe seinen fünftausendsten Geburtstag. Doch die Stimmung wird überschattet durch die Abwesenheit von Neptuns Sohn Triton, der vom Vater einst verbannt wurde. Kurzerhand macht sich SpongeBob auf die Sache nach Triton.
  1. 90x68

    SpongeBob Schwammkopf

    Der 5000. Geburtstag

  2. 90x68

    SpongeBob Schwammkopf

    Nur geträumt / Der Blubber

  3. 90x68

    SpongeBob Schwammkopf

    Die Zeitmaschine / Karatefieber

  4. 90x68

    SpongeBob Schwammkopf

    Besuch von Omama/ Für eine Handvoll Kleingeld

  5. 90x68

    SpongeBob Schwammkopf

    Das große Gruseln / Zur Schnecke gemacht

  6. 90x68

    SpongeBob Schwammkopf

    Mit dem Essen spielt man nicht/ Rodeo in Texas

  7. 90x68

    SpongeBob Schwammkopf

    Plankton in Panik/ Schnecklich verliebt

  8. 90x68

    SpongeBob Schwammkopf

    Die Flenn-Wette/ Der Sommerjob

  9. 90x68

    SpongeBob Schwammkopf

    Früher war Früher früher/ Der Böse-Jungs-Club für Superschurken

  10. 90x68

    SpongeBob Schwammkopf

    Sandys Rakete / Quietschende Schuhe

  11. 90x68

    SpongeBob Schwammkopf

    Rettet die Quallenfelder

  12. 90x68

    SpongeBob Schwammkopf

    Geistifiziert/ Der spinnt, der Spind

  13. 90x68

    SpongeBob Schwammkopf

    Deins, meins und meins/ Knickerige Knauserkrabben

  14. 90x68

    SpongeBob Schwammkopf

    Denkmalsch(m)utz/ Spielkamerad des Grauens

  15. 90x68

    SpongeBob Schwammkopf

    Freunde und Nachbarn/ Prüfungsangst

  16. 90x68

    SpongeBob Schwammkopf

    Die Kuchen-Bombe/ Der Doppelgänger

  17. 90x68

    SpongeBob Schwammkopf

    Schmierige Schlacht/ Ein Schwamm will nach oben

  18. 90x68

    SpongeBob Schwammkopf

    Der Einzeller im Eichhörnchenpelz/ Angezapft

  19. 90x68

    SpongeBob Schwammkopf

    Dick, rosa und dumm/ Ein Freund, ein guter Freund

  20. 90x68

    SpongeBob Schwammkopf

    Quallenfischer/ Plankton

  21. 90x68

    SpongeBob Schwammkopf

    Musikvideo "Das Schwammlied"

  22. 90x68

    SpongeBob Schwammkopf

    Der Wachstumsschub/ In die Mangel genommen

  23. 90x68

    SpongeBob Schwammkopf

    Seifenblasen/ Der Riss in der Hose

  24. 90x68

    SpongeBob Schwammkopf

    Mundgeruch/ Die Kuschel-Krabbe

  25. 90x68

    SpongeBob Schwammkopf

    Musikvideo "Hummer"

  26. 90x68

    SpongeBob Schwammkopf

    Musikvideo: Kommt doch rein!

  27. 90x68

    SpongeBob Schwammkopf

    Musikvideo "Krabbenburger Song"

  28. 90x68

    SpongeBob Schwammkopf

    Hey, dein Schuh ist offen/ Der Stellvertreter

  29. 90x68

    SpongeBob Schwammkopf

    Tentakel TV/ Ich ♥ tanzen

SpongeBob Schwammkopf Fotos

566x425_ 566x425_ 566x425_ 566x425_ 566x425_ 566x425_ 566x425_ 566x425_ 566x425_ 566x425_ 566x425_ 566x425_ 566x425_ 566x425_

SpongeBob Schwammkopf

SpongeBob Schwammkopf wohnt mit seiner Schnecke Gary in der Unterwasserstadt Bikini Bottom in einer Zwei-Zimmer-Ananas und arbeitet als Krabbenburgerbrater im Fastfood-Restaurant "Krosse Krabbe", wo Mr. Krabs sein Chef ist. Neben dem Schwammkopf ist SpongeBobs Markenzeichen die eckige Quadrathose. Seine Freunde sind Tintenfisch Thaddäus, Eichhorn Sandy und Seestern Patrick. Sein Feind ist der fiese Plankton, der an das Geheimrezept der Krabbenburger und die Weltherrschaft gelangen will. Die Serie basiert auf wahren Begebenheiten. Nun, zumindest ist ihr Erfinder Stephen Hillenburg ausgebildeter Meeresbiologe, er müsste also wissen, wie es da unten zugeht.

Previous
  • 60x60
  • 60x60
  • 60x60
  • 60x60
  • 60x60
  • 60x60
  • 60x60
  • 60x60
  • 60x60
  • 60x60
  • 60x60
  • 60x60
  • 60x60
  • 60x60
Next