Schließen

Wusstest du, dass dein
Internet Browser veraltet ist?
Es kann sein, dass dir deshalb unsere Website nicht korrekt angezeigt wird.

Wähle einen Browser

ZURÜCK
DREHE DEIN GERÄT, UM ZU SPIELEN
Original

El Tigre: Die Abenteuer des Manny Rivera

Der Fluch des Albino Burrito // La Tigresa
Der Möchtegern-Superheld Albino Burrito geht Manny und Frida ziemlich auf die Nerven. Doch der kleine Plagegeist erweist sich schnell als nützlich… // Frida stibitzt Mannys „El Tigre“ Gürtel, um auch mal Superkräfte zu haben. Ob das gut geht?
(Staffel 1 Folge 10)
Dieses Video ist im Urlaub. Aber auf dieser Seite findest du noch andere kostenlose El Tigre: Die Abenteuer des Manny Rivera Videos.

El Tigre: Die Abenteuer des Manny Rivera Videos

DIE SCHWARZE KRÄHE // FÜR EINE HANDVOLL KRÖTEN

Staffel 1 - Folge 2
Frida lädt die gesamte Schule zu ihrer Geburtstagsparty ein – bis auf Zoe Aves. Und die schwört nun Rache! // Manny und Frida brauchen Geld für den Luxe-Scooter, also entführen sie kurzerhand alle Haustiere in Miracle City um den Finderlohn zu kassieren.

El Tigre: Die Abenteuer des Manny Rivera Fotos

Manny Rivera ist eigentlich ein ganz normaler Junge, wenn man mal davon absieht, dass nicht nur er der Sohn des Superhelden White Pantera ist, sondern auch der Enkel des Superschurken Puma Loco! Die meiste Zeit ist Manny Rivera ein ganz normaler Teenager – mit der Energie und dem Geist eines wahren Helden.
Doch Manny ist alles andere als ein Musterknabe! Er hat das Potenzial zum echten Superschurken. Frida ist die beste Freundin, die man sich vorstellen kann … doch ist sie nicht immer der beste Umgang für Manny. Mannys Vater Rodolfo Rivera ist ein gut aussehender, konservativer Dad, der Regeln liebt – im Gegensatz zu seinem Sohn Manny. Großpapa Rivera ist ein freundlicher älterer Her, der seinen Enkelsohn Manny über alles liebt. Manny Rivera ist eigentlich ein ganz normaler Junge, wenn man mal davon absieht, dass nicht nur er der Sohn des Superhelden White Pantera ist, sondern auch der Enkel des Superschurken Puma Loco!

Manny Rivera ist eigentlich ein ganz normaler Junge, wenn man mal davon absieht, dass nicht nur er der Sohn des Superhelden White Pantera ist, sondern auch der Enkel des Superschurken Puma Loco!

Previous
  • Manny Rivera ist eigentlich ein ganz normaler Junge, wenn man mal davon absieht, dass nicht nur e...
  • Die meiste Zeit ist Manny Rivera ein ganz normaler Teenager – mit der Energie und dem Geist eines...
  • Frida ist die beste Freundin, die man sich vorstellen kann … doch ist sie nicht immer der beste U...
  • Mannys Vater Rodolfo Rivera ist ein gut aussehender, konservativer Dad, der Regeln liebt – im Geg...
  • Großpapa Rivera ist ein freundlicher älterer Her, der seinen Enkelsohn Manny über alles liebt.
  • Manny Rivera ist eigentlich ein ganz normaler Junge, wenn man mal davon absieht, dass nicht nur e...
Next