Schließen

Wusstest du, dass dein
Internet Browser veraltet ist?
Es kann sein, dass dir deshalb unsere Website nicht korrekt angezeigt wird.

Wähle einen Browser

ZURÜCK
DREHE DEIN GERÄT, UM ZU SPIELEN

Der ClubNick wurde am 23.September 2011 geschlossen.

Die Plattform clubnick.de wurde an diesem Tag eingestellt.

Leider ist die Nutzung des Clubs dementsprechend nicht mehr möglich. Alle Abonnements haben automatisch am 23.09.2011 geendet und alle vorausbezahlten Mitgliedsbeiträge wurden zurück erstattet.

Antworten auf mögliche Fragen deiner Eltern:

1. Warum wurde der ClubNick geschlossen?
Nickelodeon hat sich dazu entschieden das kostenpflichtige Online-Angebot ClubNick einzustellen, um sich in Zukunft noch intensiver um die kostenfreien Nickelodeon-Webseiten kümmern zu können. Einige der ClubNick-Spiele und Videos werden in Zukunft auch auf den Seiten nick.de und spongebob.de verfügbar gemacht werden. Demnächst wird es hier auf nick.de sogar eine coole neue Community geben!

2. Was geschieht jetzt mit meiner ClubNick-Anmeldung und meinem Abo?
Am 23. September haben alle ClubNick-Abos automatisch geendet. Es gibt keine automatischen Verlängerungen mehr und es wird auch kein Geld mehr für die Leistungen des Clubs eingezogen. Ein Login ist nicht mehr möglich!

3. Wird es eine neue Alternative zum Club geben?
Unsere Online-Angebote speziell für Kinder werden zukünftig auf der neugestalteten Nickelodeon Website www.nick.de und www.spongebob.de aufgegriffen, einen Teil der Spiele aus dem ClubNick werden wir hier bereit stellen.

4. Mein Abo läuft eigentlich noch länger und wir haben schon im Voraus bezahlt – bekommen wir bereits gezahlte Beiträge wieder zurück?

Keine Sorge: Alle gezahlten Beiträge für die 12- und 6-Monatsabos wurden bereits ab dem 17. August anteilig von der MTV Networks Germany GmbH zurück überwiesen. Der Betrag wird wahrscheinlich bereits als Guthaben auf Ihrem Konto aufgeführt. Wir haben außerdem bereits seit Mitte Juni kein Geld mehr eingezogen sowie keine automatischen Verlängerungen der Abos mehr durchgeführt.

5.Warum habe ich kein Geld überwiesen bekommen? Sie haben mir meinen anteiligen Betrag nicht zurücküberwiesen!
Es kann sein, dass Ihre Bankverbindung nicht korrekt bei uns hinterlegt war und unsere Rücküberweisung fehlgeschlagen ist. Bitte wenden Sie sich an unser Service-Center. Gerne prüfen wir Ihren Fall und werden uns bei Ihnen melden. Wenn Ihnen tatsächlich eine Rückzahlung zusteht, werden Sie diese dann in Kürze erhalten.

Für weitere Fragen steht Ihnen unser Service-Center unter der Emailadresse mail@clubnick.de zur Verfügung.

Das ClubNick-Team bedankt sich bei allen Mitgliedern für 3 tolle Jahre ClubNick!
Wir freuen uns darauf, alle Nickids bald in unserer neuen Nick.de-Community begrüßen zu können!

Wir wünschen allen Nickids viel Freude auf der neuen nick.de-Seite, sowie auf spongebob.de, iCarly.de und dashausanubis.de!