Schließen

Wusstest du, dass dein
Internet Browser veraltet ist?
Es kann sein, dass dir deshalb unsere Website nicht korrekt angezeigt wird.

Wähle einen Browser

ZURÜCK
DREHE DEIN GERÄT, UM ZU SPIELEN
Über Nickelodeon
Für dich:
Wir sind Nickelodeon, ein Fernsehsender für Kinder im Alter von 3 bis 13 Jahren.
Wir stellen Kinder stets in den Mittelpunkt: Bei uns kommt nur auf den Bildschirm, was unseren jungen Zuschauern gefällt. Und wir lachen uns dann kaputt mit SpongeBob Schwammkopf, erleben spannende Abenteuer im Untergrund von New York mit den Teenage Mutant Ninja Turtles und wir erfüllen Wünsche mit Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen.

Für deine Eltern:
Was uns von anderen unterscheidet: Nickelodeon ist der Ort, an dem Spaß an erster Stelle steht. Dabei geht es auch mal verrückt zu, aber eins verlieren wir nie aus den Augen: Die Qualität unserer Sendungen und die altersgerechte Platzierung in unserem Tagesprogramm. Nickelodeon sendet kein Trash-Fernsehen für Kinder, sondern wählt verantwortungsvoll die besten Inhalte aus. Weltweit werden unsere Serien in über 169 Ländern ausgestrahlt und in mehr als 30 Sprachen übersetzt. So bringen wir das Zuhause der beliebtesten Kinderserien der Welt in das Zuhause der Kinder.



Nickelodeon

Zurück zum anderen Artikel