Schließen

Wusstest du, dass dein
Internet Browser veraltet ist?
Es kann sein, dass dir deshalb unsere Website nicht korrekt angezeigt wird.

Wähle einen Browser

ZURÜCK
DREHE DEIN GERÄT, UM ZU SPIELEN


Dein Sofakino am Sonntag: "Der große Schwindel"

Liebe Sofakino-Fans, wie ihr sicherlich mitbekommen habt, übernimmt MTV+ ja jetzt die Abendgestaltung ab 20:15 Uhr. Daher startet diesen Sonntag Nick`s Sofakino schon um 17:00 Uhr mit dem Film Der große Schwindel.

Viele haben eine Sammelkarte von einem Baseballspieler, aber nur wenige besitzen eine, die 1,2 Millionen Dollar wert ist! Als die Karte in die Hände der besten Freunde Ben und Griffin gelangt, sieht alles danach aus, dass Sie mit dem Ramsch-Händler Mr. Swindell den Deal ihres Lebens machen. Doch der Verkäufer nimmt ihnen die Karte für lumpige 300 Dollar ab. Nun ist es an der Zeit, mit ein paar Freunden den Schwindel aufzudecken und sich zu rächen!




In dieser Action-Komödie in der Art von "Ocean`s Eleven" gibt es ein Wiedersehen mit vielen bekannten Gesichtern der Nickelodeon-Familie, wie Ariana Grande, Jennette McCurdy & Noah Munck (beide aus iCarly) und Ciara Bravo (Big Time Rush).

Wenn ihr jetzt schon einen exklusiven Ausschnitt zum Film sehen wollt, dann klickt auf den Link.

Genauere Informationen zum Programm findest Du hier.

Nickelodeon wünscht Dir einen spannenden Kino-Sonntag!