Rocko auf der Ranch / Wenn die Müllmänner kommen
Staffel 1 F 10 • 29.06.2020
Rocko auf der Ranch: Rocko besucht seinen Onkel, der eine Ranch im Wilden Westen besitzt. Sein Freund Heffer, ein Rindvieh, kommt mit und gesellt sich rasch unter die anderen Rinder. Doch damit Heffer nicht als Steak endet, muss sich Rocko als Cowboy anheuern lassen. Er setzt alles daran, seinen Kumpel zu retten. Wenn die Müllmänner kommen: Rocko hat ein Müllproblem. Als er seine Behausung schließlich doch einigermaßen aufgeräumt hat, quetscht er seinen Müll in einen Abfallzerkleinerer. Dummerweise gerät Spunky ebenfalls in die Maschine. Die Folge: Müll und Spunky werden auf Würfelgröße verkleinert. Zu allem Überfluss taucht auch noch ein knallharter Hund namens Earl auf, der Rocko den Weg zum Müllwagen versperrt. Wie soll er da nur Spunky retten?