Ich bin Frankie
Frankie sieht aus wie ein ganz normaler Teenager, doch in ihr steckt ein unglaubliches Geheimnis - in Wahrheit ist sie ein hochtechnologisches Android-Girl. Nur darf das niemand erfahren, sonst droht ihr die Abschaltung für immer.

Über Ich bin Frankie

I Am Frankie ist die Geschichte von Frankie, einem experimentellen Androiden, der sich in den Gefahren und Wundern des Teenagerdaseins zurechtfindet. Frankie sieht aus wie jedes andere Mädchen, funktioniert aber wie der neueste Computer: komplett mit Internetzugang, umfangreichem Speicher und einer Festplatte. Frankie geht zur Schule, und niemand außer den Mitgliedern ihrer Familie kennt ihr Geheimnis. Sie passt sich recht gut an die reale Welt an, obwohl sie keine Gefühle oder Emotionen hat, aber all das ändert sich, wenn sie beginnt, das Familienleben zu erleben, Freunde zu finden und einen Freund zu haben.