Big Time Rush
Kendall Knight, James Diamond, Carlos Garcia und Logan Mitchell sind die besten Freunde und gemeinsam in Minnesota aufgewachsen. Außer James interessieren sich die Jungs mehr für Eishockey als Hollywood, doch als sich ein bekannter Produzent ankündigt, der auf der Suche nach jungen Talenten durchs Land reist, kann James seine die Anderen überzeugen, ihn beim Casting zu unterstützen.

Über Big Time Rush Staffel 1

Bei einem Casting eines renommierten Plattenlabels wird der 16-jährige Musiker Kendall entdeckt. Ganz allein traut er sich den großen Schritt in die Musikbranche allerdings nicht zu, aber wofür hat man Freunde? Kendall überzeugt das Label davon, sich Unterstützung von seinen besten Freunden Carlos, Logan und James zu holen und eine Boyband zu gründen. Und so verschlägt es die Nachwuchsstars aus ihrer verschneiten Heimat Minnesota ins sonnige L.A., wo bereits ein Luxusappartement, Sonne, Strand und jede Menge Partys auf sie warten. Aber: viel Zeit für das süße Leben haben sie nicht. Sie müssen erst einmal beweisen, dass sie das Zeug zur Boyband mit Musik im Blut und echtem Starpotential haben.