Danny Phantom
Danny Fenton ist ein sehr schüchternes Kind, bis er durch einen Unfall im Labor seiner Eltern zum Superhelden Danny Phantom mutiert und paranormale Kräfte bekommt. Nun bekämpft alltäglich Geister und ist bemüht seine neue Identität zu verbergen.

Über Danny Phantom Staffel 1

Danny Fenton war früher einer dieser schüchternen Kids, so eine Art Mauerblümchen. Aber eines Tages veränderte sich sein Leben: Aus Versehen jagt er das Labor seiner Eltern in die Luft. Dabei vermischt sich seine DNA mit der von Geistern und er wird zum Gespenster jagenden Superhelden Danny Phantom - ausgestattet mit jeder Menge paranormalen Kräften. Und wie es sich für einen ordentlichen Superhelden gehört, verbringt er nun seine Tage damit, Geister zu bekämpfen, die Welt zu retten und seine neue Identität zu verbergen.