Invader Zim
Der Außerirdische ZIM vom Planeten IRK ist hauptberuflicher Planeteneroberer. Leider ist er im Gegensatz zu seinen Erobererkollegen etwas klein und schmächtig geraten.

Über Invader Zim Staffel 1

Der Außerirdische ZIM vom Planeten IRK ist hauptberuflicher Planeteneroberer. Leider ist er im Gegensatz zu seinen Erobererkollegen etwas klein und schmächtig geraten. Alles was er kann, ist einen Riesenzerstörungsroboter steuern und selbst das geht gründlich in die Hose. Um den Verlierertyp Zim endlich loszuwerden, schicken ihn seine Vorgesetzten, die Allmächtigen Allergrößten, auf einen unbedeutenden Planten namens Erde zusammen mit dem Roboter Gir, einem Auslaufmodell.Um sich auf die Zerstörung der Erde vorzubereiten, tarnt sich Zim als Schüler und trifft so den cleveren Dib, der als einziger begreift, dass der kleine Zim eigentlich ein feindlicher außerirdischer Eroberer ist.