Schnappt Blake!
Der 13-jährige Blake Myers hat vor nichts Angst und stürzt sich kopfüber in alles hinein. Er ist total fasziniert von Science Fiction und Technik.Seine Zukunft steht schon fest - eines Tages wird er ein Space Ranger sein.

Über Schnappt Blake! Staffel 1

Der 13-jährige Blake Myers, einer dieser Kids, die vor nichts Angst haben und sich kopfüber in alles hineinstürzen. Blake nennt sich selbst ein "Action Nerd", er ist aber auch total fasziniert von Science Fiction und Technik. Sein großes Ziel: Er möchte ein Held werden. Er ist sich noch nicht sicher, was für ein Held, aber er weiß, dass er besondere Fähigkeiten besitzt. Was er nicht weiß: Seine Zukunft steht schon fest - eines Tages wird er ein Space Ranger sein ... ein mutiger Beschützer der Menschheit. Und vor wem? Einer fiesen Meute von Spacehörnchen.